Die Schule feiert 

 

Regelmäßig veranstalten wir ein Schulfest.

Dazu sind immer alle Kinder, Eltern, Freunde und Neugierige eingeladen. 

 

2016 feierten wir unter dem Motto "Rund um den Ball".

Die ganze Schule kam dabei in Bewegung. 

Nach einer herzlichen Begrüßung unserer Schulleitung, Frau Stephan, ging es endlich um 10 Uhr los. Es gab tolle Spiele "Rund um den Ball" wie Dosenwerfen, Eierlauf, Slalomdribbeln, Boccia, Torwandschießen und Kegeln.

Doch den größten Spaß hatten alle beim Menschenkicker auf dem Schulhof. Die Zuschauer waren begeistert und die Kinder standen in Schlangen an. 

Viele bunte Luftballons wurden steigen gelassen. Ein Luftballon flog sogar 383 km weit, so dass wir eine Postkarte aus Frankreich bekamen. 

 

Die Cafeteria bedankt sich für die vielen Spenden der Eltern! Es wurden leckere internationale Spezialitäten angeboten. Hmmm...

Kalender

November 2020
SMDMDFS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Selfhtml

Zum Seitenanfang